CaraCon2014: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KratasWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
 
=Was erwartet mich auf so einer 'CaraCon'?=
 
=Was erwartet mich auf so einer 'CaraCon'?=
 +
Auf jeden Fall viel Spaß und die ein oder andere Runde Earthdawn. :) Und dieses Jahr auch ein paar Infos zu ED4 deutsch/englisch
 +
  
 
=Termin=
 
=Termin=
Zeile 32: Zeile 34:
 
#N3w
 
#N3w
 
#Daniel
 
#Daniel
 +
#Michael (Ulisses)
  
 
=T-Shirt & Logo=
 
=T-Shirt & Logo=
 
<Annika> Gibt es Vorschläge für ein Logo bzw. einen Spruch? Ein paar Ideen hätte wohl wieder Olis Abenteuer geliefert, aber vielleicht fällt euch ja auch noch was ein...
 
<Annika> Gibt es Vorschläge für ein Logo bzw. einen Spruch? Ein paar Ideen hätte wohl wieder Olis Abenteuer geliefert, aber vielleicht fällt euch ja auch noch was ein...

Version vom 21. Juli 2014, 07:00 Uhr

Was erwartet mich auf so einer 'CaraCon'?

Auf jeden Fall viel Spaß und die ein oder andere Runde Earthdawn. :) Und dieses Jahr auch ein paar Infos zu ED4 deutsch/englisch


Termin

2014 : 26.09-28.09

Will schon jemand am Donnerstag kommen?

Wo (verdammt) ist diese CaraCon überhaupt?

53332 Bornheim Roisdorf
Koblenzer Str.

HausNr. und Tel.Nr. gerne auf Anfrage : lortas -K1ammerA- web -Punk7- de (Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you [Henry Kissinger])

Spielrunden

Name: 
Kreise: 
Anzahl: 
Spielleiter: 
Inhalt: 
Voranmeldung:

Wünsche

Wer kommt

  1. Holger
  2. Julia
  3. Olli
  4. Annika
  5. N3w
  6. Daniel
  7. Michael (Ulisses)

<Annika> Gibt es Vorschläge für ein Logo bzw. einen Spruch? Ein paar Ideen hätte wohl wieder Olis Abenteuer geliefert, aber vielleicht fällt euch ja auch noch was ein...