CaraCon2015

Aus KratasWiki
Version vom 25. September 2015, 15:01 Uhr von Lortas (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was erwartet mich auf so einer 'CaraCon'?

Auf jeden Fall viel Spaß und die ein oder andere Runde Earthdawn. :)

Termin

2015 : 25.-27.09.

Will schon jemand am Donnerstag kommen?

Wo (verdammt) ist diese CaraCon überhaupt?

53332 Bornheim Roisdorf
Koblenzer Str.

HausNr. und Tel.Nr. gerne auf Anfrage : lortas -K1ammerA- web -Punk7- de (Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you [Henry Kissinger])

Spielrunden

Voranmeldung:

Name: 
Kreise: 
Anzahl: 
Spielleiter: 
Inhalt: 
Voranmeldung:

Wünsche

Wer kommt

  1. Holger
  2. Julia
  3. N3w (voraussichtlich Sa. + So.)
  4. Annika (voraussichtlich Sa. + So.)
  5. Jens (krank)
  6. Bettina (krank)
  7. Sascha (z.m. teilweise)
  8. Steffi

<Holger> Wir haben einerseits eine geringe Anzahl an angekündigten Teilnehmer und einige Absagen wegen Krank/Urlaub/Arbeit/..., aber andererseits gibt es noch ein paar der üblichen Verdächtigen, die noch gar nicht zu- oder abgesagt haben. Wie dem auch sei. Julia und ich sind da und freuen uns über jeden der kommt.

<Annika> Die bluttriefende, Thystonius-beseelte Cara von der MatzeCon2015? (Wenn sie nicht für die MatzeCon2016 portraitiert wird...)