CaraCon2015

Aus KratasWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.

Was erwartet mich auf so einer 'CaraCon'?

Auf jeden Fall viel Spaß und die ein oder andere Runde Earthdawn. :)

Termin

2015 : 25.-27.09.

Will schon jemand am Donnerstag kommen?

Wo (verdammt) ist diese CaraCon überhaupt?

53332 Bornheim Roisdorf
Koblenzer Str.

HausNr. und Tel.Nr. gerne auf Anfrage : lortas -K1ammerA- web -Punk7- de (Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you [Henry Kissinger])

Spielrunden

Voranmeldung:

Name: 
Kreise: 
Anzahl: 
Spielleiter: 
Inhalt: 
Voranmeldung:

Wünsche

Wer kommt

  1. Holger
  2. Julia
  3. N3w (voraussichtlich Sa. + So.)
  4. Annika (voraussichtlich Sa. + So.)
  5. Jens (krank)
  6. Bettina (krank)
  7. Sascha (z.m. teilweise)
  8. Steffi

<Holger> Wir haben einerseits eine geringe Anzahl an angekündigten Teilnehmer und einige Absagen wegen Krank/Urlaub/Arbeit/..., aber andererseits gibt es noch ein paar der üblichen Verdächtigen, die noch gar nicht zu- oder abgesagt haben. Wie dem auch sei. Julia und ich sind da und freuen uns über jeden der kommt.

<Annika> Die bluttriefende, Thystonius-beseelte Cara von der MatzeCon2015? (Wenn sie nicht für die MatzeCon2016 portraitiert wird...)