MatzeCon: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KratasWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: '==MatzeCon2009==')
 
Zeile 1: Zeile 1:
=Was erwartet mich auf so einem 'MatzeCon'?=
+
==[[MatzeCon2009]]==
*Bilder 2007 (http://www.buyken.de/matzecon2007)
 
*Bilder 2008 (http://www.buyken.de/matzecon2008)
 
 
 
=Termin=
 
2009 16.04-19.04
 
 
 
=Wo (verdammt) ist der MatzeCon überhaupt ? =
 
59514 Welver
 
Gartenstr. 15
 
Tel.:023842375
 
 
 
=Wer kommt=
 
#Martin (erster)
 
#Matze
 
#David
 
#Linusman
 
#Michael (zweiter Troll) / (jetzt erster Troll da der Dirk nicht kann)
 
#Annika (hoff ich zumindest... wenn mir nicht 'ne Diplomarbeit dazwischen kommt...)
 
#Sascha (kein Troll aber der Bruder vom dritten Troll seinen Geisterbeschwörer und Retter der Königreiche)
 
#Dominik
 
#Kay (Troll, der weitesten weg wohnt...)
 
#Daniel aka Myxin (Will ein Kampfabenteuer mitmachen + Eles sind nicht doof!)
 
 
 
=Kulinarisches=
 
*Mittwoch: Sushi?
 
*Donnerstag:
 
*Freitag:
 
*Samstag: Grillen, egal wie!
 
*Sonntag:
 
<Daniel> Auf jeden Fall Grillen!
 
 
 
=Spielrunden=
 
*Connamarra (die aller aller letzte Vorstellung)
 
*Julias (garantiert willkürfreies) Abenteuer
 
*noch ohne Namen und Idee, aber über ein Jahr wird wohl zur Vorbereitung reichen (Dirk)
 
*Sascha (keine Ahnung was es wird, mal Schauen Kampf, Rätsel, Feeling und keine Stadt ;) )
 
*Michael - kein stadtabenteuer, kein abenteuer zum denken, viel kampf, viel action, viel sinnlose gewalt...scheint der neue trend zu sein :-) ich werde also quasi shoot em up leiten ;-))
 
*GB-Runde ... was wäre der MatzeCon ohne die GB-Runde?
 
 
 
=Spruch=
 
* *Puff*, dein Wolf ist tot!
 
*Eßt mehr Gemüse
 
 
 
=Logo =
 
Wie wäre es denn wenn wir hier schon mal anfangen? Ich finde man nich früh genug diskutieren was wir tragen werden :). Dann haben wir auf jedenfall die Chance ein TShirt vorher zu machen.
 
Ich nehm mal die Idee vom letzten Mal wieder auf: Ein T-Sirt mit "Matza aka. Harkon", daneben Jutta & Linusman als Harkon Groupy *lach* so mit "Harkon" Fähnchen und Klamotten mit "I Love Connamarra" Aufdruck... ;) Erweitert mit einer KAROTTE die Harkon in der Hand hat zusammen mit dem Spruch "Eßt mehr Gemüse" Auf der Rückseite eine toter weisser Wolf mit "Puff! Dein Wolf ist tot! - MatzeCon 2009"
 
 
 
<Matze> Ich fänd gut wenn was mit Spielleiterwillkür vor kommt... Vorne dann ein Wolf, hinten eine Wolke, hehe...
 
 
 
<Daniel> Ich höre immer Spielleiterwillkür.... tse tse tse... war alles Berechnung!
 

Aktuelle Version vom 6. Januar 2009, 21:23 Uhr