MatzeCon

Aus KratasWiki
Version vom 6. Januar 2009, 21:22 Uhr von WikiSysop (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: =Was erwartet mich auf so einem 'MatzeCon'?= *Bilder 2007 (http://www.buyken.de/matzecon2007) *Bilder 2008 (http://www.buyken.de/matzecon2008) =Termin? 2009 16.04-19...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was erwartet mich auf so einem 'MatzeCon'?

=Termin? 2009 16.04-19.04

Wo (verdammt) ist der MatzeCon überhaupt ?

59514 Welver
Gartenstr. 15
Tel.:023842375 

Wer kommt

  1. Martin (erster)
  2. Matze
  3. David
  4. Linusman
  5. Michael (zweiter Troll) / (jetzt erster Troll da der Dirk nicht kann)
  6. Annika (hoff ich zumindest... wenn mir nicht 'ne Diplomarbeit dazwischen kommt...)
  7. Sascha (kein Troll aber der Bruder vom dritten Troll seinen Geisterbeschwörer und Retter der Königreiche)
  8. Dominik
  9. Kay (Troll, der weitesten weg wohnt...)
  10. Daniel aka Myxin (Will ein Kampfabenteuer mitmachen + Eles sind nicht doof!)

Kulinarisches

  • Mittwoch: Sushi?
  • Donnerstag:
  • Freitag:
  • Samstag: Grillen, egal wie!
  • Sonntag:

<Daniel> Auf jeden Fall Grillen!

Spielrunden

  • Connamarra (die aller aller letzte Vorstellung)
  • Julias (garantiert willkürfreies) Abenteuer
  • noch ohne Namen und Idee, aber über ein Jahr wird wohl zur Vorbereitung reichen (Dirk)
  • Sascha (keine Ahnung was es wird, mal Schauen Kampf, Rätsel, Feeling und keine Stadt ;) )
  • Michael - kein stadtabenteuer, kein abenteuer zum denken, viel kampf, viel action, viel sinnlose gewalt...scheint der neue trend zu sein :-) ich werde also quasi shoot em up leiten ;-))
  • GB-Runde ... was wäre der MatzeCon ohne die GB-Runde?

Spruch

  • *Puff*, dein Wolf ist tot!
  • Eßt mehr Gemüse

Wie wäre es denn wenn wir hier schon mal anfangen? Ich finde man nich früh genug diskutieren was wir tragen werden :). Dann haben wir auf jedenfall die Chance ein TShirt vorher zu machen. Ich nehm mal die Idee vom letzten Mal wieder auf: Ein T-Sirt mit "Matza aka. Harkon", daneben Jutta & Linusman als Harkon Groupy *lach* so mit "Harkon" Fähnchen und Klamotten mit "I Love Connamarra" Aufdruck... ;) Erweitert mit einer KAROTTE die Harkon in der Hand hat zusammen mit dem Spruch "Eßt mehr Gemüse" Auf der Rückseite eine toter weisser Wolf mit "Puff! Dein Wolf ist tot! - MatzeCon 2009"

<Matze> Ich fänd gut wenn was mit Spielleiterwillkür vor kommt... Vorne dann ein Wolf, hinten eine Wolke, hehe...

<Daniel> Ich höre immer Spielleiterwillkür.... tse tse tse... war alles Berechnung!