MatzeCon2006

Aus KratasWiki
Version vom 27. Januar 2009, 20:50 Uhr von WikiSysop (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

MatzeCon2006

Teilnehmerliste

   1. Matze (komme wahrscheinlich)
   2. Ingo
   3. Dominik <== am 22.04. muss ich dann nochmal kurz zur Uni :( IKS (9:00-16:15) *heul*
   4. Hui <= sollte mir nicht irgendwas ganz böses dazwischen kommen, wie ein Erdbeben oder eine Sintflut werde ich wohl da sein
   5. Sascha alias Sushy <= es sein denn ich muss arbeiten oder hab irgendwas wichtiges vergessen
   6. Sonja
   7. Gunter
   8. Annika (voraussichtlich Freitag Nachmittag)
   9. Daniel aka Myxin_Ni_Whorat (doch erst Freitag)
  10. David kann leider nicht kommen
  11. Wir anderen Wikis würden natürlich auch gerne kommen, so mit vielleicht 4 Personen. Sebastian
  12. Earthdawn-Wiki (http://www.earthdawn-wiki.de) 2
  13. Earthdawn-Wiki (http://www.earthdawn-wiki.de) 3
  14. Earthdawn-Wiki (http://www.earthdawn-wiki.de) 4
  15. Sascha, der Illusionist der mit dem netten Spruch gemeint war... ich hoffe dieses Jahr klappt es mal wieder
  16. Holger
  17. Namenlos evtl. mit spontan-adds
  18. Jennifer
  19. Thomas
  20. Christian, Freund von Annika (voraussichtlich Freitag Nachmittag)
  21. Michael; aktueller stand bei uns: wir kommen wohl mit 6 oder 7 leuten. auf jeden fall werden wir zu viert am donnerstag kommen. die anderen kommen freitag nach.
  22. Kai (Obertroll)
  23. Troll 2
  24. Troll 3
  25. Troll 4
  26. Troll 5
  27. Thomas K. ich habe keine Ahnung, ob Michael mich mit den 6 oder 7 Leuten aus HH verrechnet hat. Ich bin auf jeden Fall bereits Donnerstag Abend da, werde aber schon im Verlauf des Samstag Vormittags wieder fahren... ich bin ohne Spontan-Adds da
  28. Einer - Sa
  29. Noch Einer - Sa
  30. Ein Dritter - Sa
  31. Und ein Vierter - Sa
  32. Der Fünfte ist noch fraglich... - Sa - kommt nicht... :( 

Wer hat Lust ein Logo zu erstellen? Vorschläge -> MatzeCon: Logoseite Auch dieses Jahr gibt es wieder T-Shirts!!!

Customise your T-Shirt: <annika> Um weiteren Diskussionen und fließendem Blut vorzubeugen, kann jetzt jeder der ein T-Shirt wünschenden mitteilen, welchen Spruch er denn gerne darauf lesen würde. Variabel ist ebenfalls die Schriftart (Chelsea oder Papyrus). Bei irgendwelchen Sonderwünschen (z.B. die Rückseite betreffend) bitte Mail an mich schreiben: Artea(at)gmx.net. Das Default-Setting steht hier online und wird dann für all die gedruckt, die keine weiteren Angaben machen.

Ich will, ich will, ich will, ich will so ein T-Shirt haben...

    * Matze XXXL - mein spruch: I want you for MatzeCon
    * Michi XL - mein spruch: DU bist Barsaive
    * Sushy XL - spruch: DU bist Barsaive
    * Myxin_Ni_Whorat XL
    * Uwitsch XL - spruch: I want you (ohne "for MatzeCon", das steht doch hinten :) )
    * Ingo XL
    * Dominik XL - spruch: DU bist Barsaive
    * Christian XL
    * Annika L
    * Kay XL - spruch: DU bist Barsaive
    * Einer XL - spruch: DU bist Barsaive
    * Holger XL 

Wo (verdammt) ist der MatzeCon überhaupt ?

Die Adresse ist: Gartenstr. 15 59514 Welver

Wer keinen Routenplaner bemühen will. Das ist ungefähr 30 Minuten Fahrt nach Rechts von Dortmund...

Kommentare

<Hui> Hi, wollte nur kurz sagen, das ich nach knapp 5h Fahrt und ner halben Stunde Raststättenschlaf gut daheim angekommen bin, war wiedermal super TOLL, bis zum nächsten mal

<dominik> kann das mit dem "super TOLL" auch nur hart rautieren. Zeitweise war wirklich jeder Raum mit einer Gruppe belegt. SO muss das laufen! :o)