MatzeCon2012

Aus KratasWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was erwartet mich auf so einem 'MatzeCon'?

Termin

2012 12.04-15.04

Will schon jemand am Donnerstag kommen?

  1. Hui
  2. David
  3. Sascha
  4. Dave

Wer kommt

  1. Matze <- Wir hätten nicht auf die Huren hören sollen!
  2. Hui
  3. Annika (diesmal mal ich es auch vorher fertig!)
  4. David
  5. clemens
  6. Sascha
  7. Dave

Wo (verdammt) ist dieser MatzeCon überhaupt ?

59514 Welver
Gartenstr. 15
Tel.:023842375 

Spielrunden

Name: Das zweite Mal
Kreise: 2-4
Anzahl: <5
Spielleiter: Ingo
Inhalt: Da ist was faul im Staate Dänemark
Wann: Irgendwann wenn kaum einer Zeit hat
Voranmeldung:  clemens 
Name: Der Verlorene im Paradies 
Kreise: 6-7
Anzahl: 4-5
Spielleiter: Sascha (vielleicht will ja diesmal jemand mit mir spielen)
Inhalt: Auf geht es zu einer Rettungsmission der besonderen Art. Es geht um einen Namensgeber, eine Legende und fiese Gegner.
Wann: offen, wenn eine Runde gesucht wird.
Voranmeldung: Dave
Name: Die Franzosen erreichen den zweiten Kreis
Kreise: 0-1
Anzahl: 4-5 (müssen aber Franzosen sein)
Spielleiter: Martin (Hui)
Wann: offen (wenn Dominik da ist, nachdem er dieses mal erfolgreich eine Fortsetzung verhindert hat, durch unangekündigtes fernbleiben)
Thema: Oh Mondieu, Wieso marodieren diese bâtard von Untoten Obsidianer durchs Dorf?
Name: ??? 
Kreise: ???
Anzahl: 4-5
Spielleiter: Annika (das kann ja nicht so weitergehen, selbst Ingo hat inzwischen mal geleitet!)
Inhalt: Schau'n wir mal.
Wann: offen, wenn eine Runde gesucht wird.
Voranmeldung: 
Name: Sword an Sorcery 2 - Talons Rückkehr
Kreise: 10+
Anzahl: 4-6 
Spielleiter: David
Wann: offen (Freitag passte doch ganz gut)
Thema: Die Runde für High-Level Fans und Spielleiter Teil II

Wünsche

<Annika> Ja dann legt mal los mit Vorschlägen, dumme Sprüche gab es ja wieder genug! Zur Sicherheit mal ich es einfach dieses Jahr noch fertig!

<clemens> "10 Minuten" + beliebige Anzahl Helden die auf eine Sanduhr starrt ... außer Matze's Kladde hat was wirklich Gutes aufgezeichnet

Was ich noch sagen wollte:

<Matze> Talons Rückkehr... das ist so lustig, ich bin fast erstickt vor Lachen hier vor meinem Rechenkneckt... ich bin dabei!