MatzeCon2014: Nachlese: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KratasWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 8: Zeile 8:
 
*<Holger> Ein Mensch kann da nicht aufrecht gehen. <Sascha> Wetten? <Holger> Ein 'normaler' Mensch kann da nicht aufrecht gehen.
 
*<Holger> Ein Mensch kann da nicht aufrecht gehen. <Sascha> Wetten? <Holger> Ein 'normaler' Mensch kann da nicht aufrecht gehen.
 
*<Daniel> Treff ich mit ner 3? <Ingo> Ja, das Grass leidert unter dir.
 
*<Daniel> Treff ich mit ner 3? <Ingo> Ja, das Grass leidert unter dir.
 +
 +
Lost&Found:
 +
*Holgers USB-Stick

Version vom 27. April 2014, 15:32 Uhr

<Matze> Danke, dass ihr alle da wart. Es hat mir dieses Jahr wieder sehr gut gefallen. Hier liegen immer noch wahre Essensberge rum. @Sascha: Hast du die Haribos absichtlich hier gelassen? Extradank an Olli für das Jugendstil Abenteuer. Extradank an Annika für das T-Shirtmotiv. Das Abenteuer von David in Dodge City bei dem wir (keine Ahnung wie der Name war) suchen mussten passte genau zu meiner Stimmungslage. Wenn das ein Versuch war, dann will ich ab jetzt jedes mal ein Sandbox Abenteuer spielen. Etwas gemein war es, dass man Saschas Kuchen nicht in seiner Anwesenheit gegessen hat. Aber 15 Minuten nachdem er weg war, war der Kuchen plötzlich bis auf ein Stück dezimiert??? Also Sascha, dein Kuchen war super. Keine Ahnung warum die Leute erst so spät drauf gekommen sind, sich das Teil zu schnappen. Ich vermute, das lag einfach an den Essensbergen. Unter der Küche kann man nicht mehr so gut wegdämmern, wenn junge Mütter anwesend sind. Man kann auch ohne Hendrik grillen. Warum gibt es kein Photo von David auf 'dem Fahrrad'. Der Film war noch schlechter als alle Vorherigen (und genau so sollte das auch sein). Ingo hat geleitet(!), aber Holger und Ich sind dabei eingeschlafen (Haha). Die DSA-Earthdawn-Fede wird hoffentlich nächstes Mal beigelegt sein. Nach 3 Versuchen hatte ich Olli endlich überredet, willkommen im Club. Bis zum nächsten Mal.

Sprüche:

  • <Ingo> Ihr kommt in ein relativ akzeptables Dorf.
  • <Linus> Das war ein dunkler Seitenelementarist.
  • <Keno> Was willst du von mir Alter? <Olli> Oh, der Elementalist mit Migrationshintergrund.
  • <Olli> Das sind 37 Schaden. <Keno> Yo, das passt schon.
  • <Holger> Ein Mensch kann da nicht aufrecht gehen. <Sascha> Wetten? <Holger> Ein 'normaler' Mensch kann da nicht aufrecht gehen.
  • <Daniel> Treff ich mit ner 3? <Ingo> Ja, das Grass leidert unter dir.

Lost&Found:

  • Holgers USB-Stick