MatzeCon2015: Nachlese: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KratasWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
<Matze> Ich fand es wieder sehr cool dieses Jahr. Unglaublich, wie viele Leute schon am Donnerstag, im Grunde mit den Würfeln in der Hand und irrem Blick im Gesicht, an der Tür geschellt haben. Am Freitag hatte ich zeitweilig das Gefühl es ist Samstag, da schon so viel gelaufen war. Olli, der letztes mal am Freitag Mittag fast der erste war, war dieses Mal Freitag Mittag fast der Letzte. Meine Orden für den 'Besten Mann/Beste Frau' geht dieses Mal eindeutig an Sascha. 3 Pötte selbstgemachte Kräuterbutter. 4 gebackene Brote. Frische Skones mit mitgebrachter Marmelade und dabei noch den SL (inklusive kleiner Kinder) gegeben und dazu noch Erstbesucher überzeugt nächstes Mal jeden Tag zu kommen. Mehr geht, glaube ich nicht! Weiteren Dank an die Salatmacher, Fischholer, Brötchenbesorger und Spülmaschinenräumer. Meine Runden waren sehr cool. Dodge City 'Frontier Town'. Earthdawn 2.0 im Weinkeller und der Jahrmarkt der 1000 Unanehmlichkeiten. Mit extremen Müdigkeitsproblemen kämpfend hab ich fast alles mitbekommen. Die Perlen der Filmkunst sind, endlich, endlich, weggeguckt. Ab jetzt können wir offiziell wieder gute Filme gucken. Sehr cool, wie gut alles inzwischen eingespielt ist. Da schaffen es tatsächlich 3 dicke Leute in Unterbuchse mitten in der Nacht sich auf Autopilot auf dem dünnen Flur auszuweichen. Sehr coole Frühstücke, sehr coole Gespräche Draußen. Freue mich echt auf nächstes Jahr. Dominik und Doris an allen Tagen. Wo sind Jan und Thomas? Und nochmal einen Extradank an alle, die mit 'dem Kind' gespielt haben (obwohl das sicherlich nicht besonders leicht war).
+
<Matze> Ich fand es wieder sehr cool dieses Jahr. Unglaublich, wie viele Leute schon am Donnerstag, im Grunde mit den Würfeln in der Hand und irrem Blick im Gesicht, an der Tür geschellt haben. Am Freitag hatte ich zeitweilig das Gefühl es ist Samstag, da schon so viel gelaufen war. Olli, der letztes mal am Freitag Mittag fast der erste war, war dieses Mal Freitag Mittag fast der Letzte. Meine Orden für den 'Besten Mann/Beste Frau' geht dieses Mal eindeutig an Sascha. 3 Pötte selbstgemachte Kräuterbutter. 4 gebackene Brote. Frische Skones mit mitgebrachter Marmelade und dabei noch den SL (inklusive kleiner Kinder) gegeben und dazu noch Erstbesucher überzeugt nächstes Mal jeden Tag zu kommen. Mehr geht, glaube ich nicht! Weiteren Dank an die Salatmacher, Fischholer, Brötchenbesorger und Spülmaschinenräumer. Meine Runden waren sehr cool. Dodge City 'Frontier Town'. Earthdawn 2.0 im Weinkeller und der Jahrmarkt der 1000 Unanehmlichkeiten. Mit extremen Müdigkeitsproblemen kämpfend hab ich fast alles mitbekommen. Die Perlen der Filmkunst sind, endlich, endlich, weggeguckt. Ab jetzt können wir offiziell wieder gute Filme gucken. Sehr cool, wie gut alles inzwischen eingespielt ist. Da schaffen es tatsächlich 3 dicke Leute in Unterbuchse mitten in der Nacht sich auf Autopilot auf dem dünnen Flur auszuweichen. Sehr coole Frühstücke, sehr coole Gespräche Draußen. Freue mich echt auf nächstes Jahr. Dominik und Doris an allen Tagen. Wo sind Jan und Thomas? Und nochmal einen Extradank an alle, die mit 'dem Kind' gespielt haben (obwohl das sicherlich nicht besonders leicht war). Und wer wissen will, wer den Elementarist von Keno gebaut hat der guckt hier: [http://www.buyken.de/matzecon2014/20140426-151307.jpg Muharharharhar.]
  
 
=Lost and Found=
 
=Lost and Found=
 
*Dirks Grundregelwerk.
 
*Dirks Grundregelwerk.

Version vom 12. April 2015, 15:34 Uhr

<Matze> Ich fand es wieder sehr cool dieses Jahr. Unglaublich, wie viele Leute schon am Donnerstag, im Grunde mit den Würfeln in der Hand und irrem Blick im Gesicht, an der Tür geschellt haben. Am Freitag hatte ich zeitweilig das Gefühl es ist Samstag, da schon so viel gelaufen war. Olli, der letztes mal am Freitag Mittag fast der erste war, war dieses Mal Freitag Mittag fast der Letzte. Meine Orden für den 'Besten Mann/Beste Frau' geht dieses Mal eindeutig an Sascha. 3 Pötte selbstgemachte Kräuterbutter. 4 gebackene Brote. Frische Skones mit mitgebrachter Marmelade und dabei noch den SL (inklusive kleiner Kinder) gegeben und dazu noch Erstbesucher überzeugt nächstes Mal jeden Tag zu kommen. Mehr geht, glaube ich nicht! Weiteren Dank an die Salatmacher, Fischholer, Brötchenbesorger und Spülmaschinenräumer. Meine Runden waren sehr cool. Dodge City 'Frontier Town'. Earthdawn 2.0 im Weinkeller und der Jahrmarkt der 1000 Unanehmlichkeiten. Mit extremen Müdigkeitsproblemen kämpfend hab ich fast alles mitbekommen. Die Perlen der Filmkunst sind, endlich, endlich, weggeguckt. Ab jetzt können wir offiziell wieder gute Filme gucken. Sehr cool, wie gut alles inzwischen eingespielt ist. Da schaffen es tatsächlich 3 dicke Leute in Unterbuchse mitten in der Nacht sich auf Autopilot auf dem dünnen Flur auszuweichen. Sehr coole Frühstücke, sehr coole Gespräche Draußen. Freue mich echt auf nächstes Jahr. Dominik und Doris an allen Tagen. Wo sind Jan und Thomas? Und nochmal einen Extradank an alle, die mit 'dem Kind' gespielt haben (obwohl das sicherlich nicht besonders leicht war). Und wer wissen will, wer den Elementarist von Keno gebaut hat der guckt hier: Muharharharhar.

Lost and Found

  • Dirks Grundregelwerk.