MatzeCon2021

Aus KratasWiki
Version vom 24. März 2021, 22:21 Uhr von Lortas (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Nächste ist immer der Beste

Corona-Pandemie Hinweis

Ihr habt es Euch sicherlich schon gedacht. Wir treffen uns dieses Jahr leider immer noch nicht in Welver. Einerseits gilt aktuell noch das "Kontaktverbot" andererseits möchte keiner, dass wir hier ungewollt einen Corona-Verteiler einrichten. :-( Und geimpft sind wir leider auch noch nicht alle.

Anmeldungen

Wegen der Spambots ist das Editieren der Seite nur mit Login möglich. Anmeldung und/oder Login bei: grosserboesersl[ätt]gmx.de

Was erwartet mich auf so einem 'MatzeCon'?

MatzeCon startet normalerweise immer am Donnerstag nach Ostern. Jeder Earthdawnspieler und jede Earthdawnspielerin sei hiermit herzlich eingeladen.

MatzeConBilder

Dieses Jahr treffen wir uns Online:

  1. MatzeCon2021Quatschen
  2. MatzeCon2021Raum1
  3. MatzeCon2021Raum2

Schaut einfach nach belieben rein.

Gespielt wird vorzugsweise auf ROLL20.net. Spielleiter können gerne jetzt schon ihre Abenteuer dort vorbereiten. Wer gucken dann wie immer wer dann wirklich da ist und wo wie gespielt wird.

Wer also wirklich spielen will, sollte sich vorher einen Account bei https://roll20.net/ anlegen. Je nach Spielleiter ist auch das Kopieren von Charakteren in die Con Runden möglich (Roll20 Trove)

Termin

2021 08.04.-11.04.

Wer kommt

  1. Matze
  2. Linus
  3. Holger
  4. Julia
  5. Sascha
  6. David
  7. Annika
  8. Robert

Wo (verdammt) ist dieser MatzeCon überhaupt ?

Dieses Jahr Online: jtisi-meet (siehe URLs oben) evtl. BBB Möchte jemand in die Threema-Gruppe aufgenommen werden? Bitte https://threema.id/HS94JRZ9 kontaktieren.

Spielrunden

Name: Runde 1: Gefährliche Trauer (Roll20)
Kreise: 5 (+-1)
Anzahl: 4-5
Spielleiter: Sascha
Inhalt: Wir spielen Earthdawn
Voranmeldung: 
Name: Runde 2: Kristalle für Travar (Roll20) (Runde 2 ODER Runde 3)
Kreise: 6 (+-1)
Anzahl: 4-5
Spielleiter: Sascha
Inhalt: Wir spielen Earthdawn
Voranmeldung: 
Name: Runde 3: Die Hand vor Augen nicht (Roll20) (Runde 2 ODER Runde 3)
Kreise: 6 (+-1)
Anzahl: 4-5
Spielleiter: Sascha
Inhalt: Wir spielen Earthdawn
Voranmeldung: 
Name: There will be dragons... (Roll20)
Kreise: 5 (+-1) 
Anzahl: 3-5
Spielleiter: David
Inhalt: Eine Schatzkarte aus der Zeit vor der Plage soll den Weg zu einem Drachenhort am
Galanga weisen. Und der Drache ist damals im Kampf gegen einen Dämon getötet worden. Die 
Suche wird also einfach, hat euer Auftraggeber gesagt.
Voranmeldung: 
Name: 
Kreise:  
Anzahl:  
Spielleiter: 
Inhalt: 
Voranmeldung: 

Wünsche

Filme

Was ich noch sagen wollte: