DerWurmVonWindhag: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Matze (Diskussion | Beiträge) |
Matze (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 14: | Zeile 14: | ||
===Der Kampf gegen Zalmer=== | ===Der Kampf gegen Zalmer=== | ||
− | Tobrischer Ritter [[Oleg Bronskava]],Ork [[Zalmer der Zermalmer]],Zwerg [[Brabax Sohn des Goratox]] | + | Tobrischer Ritter [[Oleg Bronskava]],Ork [[Zalmer der Zermalmer]],Zwerg [[Brabax Sohn des Goratox]], [[Frater Sinister]] |
Version vom 24. August 2014, 09:33 Uhr
Wie Drachen töten? Wie Drachen töten?
Vorabenteuer in Punin
- Verhandlung gegen Caldano (3 Morde)
Verhandlung gegen Caldano
Die Mutter von Elea
Der Kampf gegen Zalmer
Tobrischer Ritter Oleg Bronskava,Ork Zalmer der Zermalmer,Zwerg Brabax Sohn des Goratox, Frater Sinister
Vorkommende NSC
- Hauptfiguren
- Greifax Windmeister Sohn des Goratox
- Markgraf und Admiral im Westmeer Radulf Eran Galahan vom Windhag
- Nebenfiguren
- Baron Jarek Sturmfels
- Junker Bomil von Kleinau
Belohnungen
- Materielle Belohnungen
- 400 Dukaten Belohnung
- Edelsteine und Geschmeide im Wert von 80+4W20D
- Eventuell besondere Waffen und Rüstungen für die Helden
- Leib eines Riesenlindwurms
- Recht, den Titel "Drachentöter" führen zu dürfen
- Adlige erhalten das Recht, den großen Drachen im Wappen zu führen
- Helden von untadliger Reputation werden zum Ritter geschlagen und erhalten den Titel eines "Edlen vom Windhag"
- Rondragefällige Helden werden in das Register der rondragefälligen Recken aufgenommen
- Spezielle Erfahrungen und Abenteuerpunkte
- 475-1075 Abenteuerpunkte (je nachdem, welche Module wie stark ausgespielt werden)
- Spezielle Erfahrungen je nach verwendeten Talenten, z. B. Geographie, Fahrzeug lenken, Stellmacher, Geschichtswissen, Sagen/Legenden, Menschenkenntnis, Heilkunde (Wunden), Heilkunde (Seele), Fallenstellen, Wildnisleben, Kriegskunst, Tierkunde
- Vergünstigte Sonderfertigkeiten Spießgespann sowie Talentspezialisierungen Kriegskunst (Drachenkampf) und Tierkunde (Drachenkunde)