Drachen töten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KratasWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 4: Zeile 4:
 
===Pro===
 
===Pro===
 
#Also weil jemand schlau und mächtig ist kann man ihn nicht so einfach töten? Hui, die armen Angroschim. Dann funktionieren deren ganze Tricks (Wir locken ihn in eine Höhle und lassen die einstürzen, wir locken ihn in einen engen Gang wo wir mit einer Balliste warten etc) ja gar nicht mehr.
 
#Also weil jemand schlau und mächtig ist kann man ihn nicht so einfach töten? Hui, die armen Angroschim. Dann funktionieren deren ganze Tricks (Wir locken ihn in eine Höhle und lassen die einstürzen, wir locken ihn in einen engen Gang wo wir mit einer Balliste warten etc) ja gar nicht mehr.
 +
#Drachenjäger haben eher sowas wie dicke, wassergetränkte Kleidung, Lederschürzen, Rußpaste die den Geruch überdeckt etc.
 
----
 
----
 
[[DSA]]|[[Char]]|[[Abenteuer]]
 
[[DSA]]|[[Char]]|[[Abenteuer]]

Version vom 23. Februar 2014, 13:00 Uhr

Contra

  1. Sie können öfters Objektsprüche, und schon ein simpler Applicatus im verbund mit irgendwas, das Lärm macht, reicht ihn vor ungebetenen Besuchern zu warnen. Und ein Drache, der weiß das jemand kommt, den trifft man nicht mit 2 Pfeilen
  2. Drachen können öfters auch mal ein paar Hellsichtzauber, womit sie wenn sie dann gewarnt wurden auch mal eben einen Blick durch fremde augen nutzen können um den Schützen auszumachen bevor er überhaupt in schussweite ist. Vor allem diese Hellsichtzauber werden von vielen Spielern meiner Erfahrung nach immer wieder sträflich unterschätzt.

Pro

  1. Also weil jemand schlau und mächtig ist kann man ihn nicht so einfach töten? Hui, die armen Angroschim. Dann funktionieren deren ganze Tricks (Wir locken ihn in eine Höhle und lassen die einstürzen, wir locken ihn in einen engen Gang wo wir mit einer Balliste warten etc) ja gar nicht mehr.
  2. Drachenjäger haben eher sowas wie dicke, wassergetränkte Kleidung, Lederschürzen, Rußpaste die den Geruch überdeckt etc.

DSA|Char|Abenteuer