CaraCon2011

Aus Kratas
Wechseln zu: Navigation, Suche

Was erwartet mich auf so einer 'CaraCon'?

siehe MatzeCon :)

Termin

2011 : 23.-25.09.

Will schon jemand am Donnerstag kommen?

Wo (verdammt) ist diese CaraCon überhaupt?

53332 Bornheim Roisdorf
Koblenzer Str.

HausNr. und Tel.Nr. gerne auf Anfrage : lortas -K1ammerA- web -Punk7- de (Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you [Henry Kissinger])

Spielrunden

Name: Ein Licht in der Dunkelheit
Kreise: 4-6
Anzahl: 3-6
Spielleiter: David
Inhalt: Ein Jahrmarkt, ein Questor auf der Suche nach einem ganz besonderen Kind und eine drohende Dunkelheit
Wann: Nicht Sonntag, sonst egal
Voranmeldung:
Name: Der Verlorene im Paradies
Kreise: 6-7
Anzahl: 4-5
Spielleiter: Sascha
Inhalt: Auf der Suche nach einem Vermissten Zwerg geraten die Helden an einen Ort der so nicht geplant war.
Wann: würde ab Samstag Mittag vorschlagen
Voranmeldung:
Name: Auf der Suche nach der Earthdawn
Kreise: 1-2
Anzahl: min 3
Spielleiter: Carsten
Inhalt: Die Abenteurer können einen Beitrag bei der Suche nach dem sagenumwobenen Luftschiff leisten.
Besonderes: Würde ich für Earthdawn-Neulingen anbieten, um Sie in die Welt einzuführen und ihnen die nötigsten Legenden und Themen mit auf den Weg zu geben ;-)
Voranmeldung:

Wünsche

Sascha's Wunschliste

  1. Ein T-Shirt mit 2011 Cara Con Logo
  2. Das die Julia mal nett zu mir ist ;)
  3. Getränke im Auto statt auf dem Netto Parkplatz

Carsten's Wunschliste

  1. Das der Sascha oder der Dave ihm ein Feldbett mitbringen!
  2. Die "grausame Süßigkeiten Box" nicht dauernd vor meine Nase gestellt wird
  3. Grillen?

Calyztras Wunsch

  1. Wissen ... => wer darf euch denn da so alles auf den Geist gehen? ;)
              (Troll & Elfe von der FeenCon)

Holger: Alle Earthdawn begeisterte sind willkommen.

Daves Wunschliste

  1. Urlaub
  • stöhn* endlich werde ich für meine Arbeit bezahlt, da läst man mich nichtmehr weg.

Daves alternative Wunschliste

  1. viele von Euch auf der Spielemesse zu sehen.
  2. Fotos
  3. das Ihr über diesen tiefsitzenden Schlag hinweg kommt und auch ohne mich spaß haben könnt.

Mir ist schon sehr bewusst, wie schwer es einigen von Euch sein wird. Aber versprecht mir, stark zu sein. Ich leide genauso stark wie Ihr. In diesem Sinne: Kopf hoch!

Clemens :

  1. ...dass der Kaffee den ich mitbringe auch getrunken wird ? (3 Pakete und Die Kanne = eingepackt)
  2. ansonsten *vorfreu*


  • stöhn* endlich werde ich für meine Arbeit bezahlt, da läst man mich nichtmehr weg.

Wer kommt

  1. Dave
  2. Annika =)
  3. David
  4. clemens =/
  5. Sascha
  6. Carsten ! (Freitag nach der Arbeit)
  7. Daniel (wohl leider erst Freitag :-/ )
  8. Jens
  9. Bettina
  10. Susanne
  11. Markus (kommt doch nicht)
  12. Matze :p
  13. Ingo

Cara

<Holger> Hmm, es ist bald so weit und noch keine eine Idee. Unsere Idee wäre wieder das Cara-Bild mit 2011 drunter.

<Annika> Sascha hat mir eine Art Auftrag erteilt... ich werde versuchen, ihn in den nächsten Tagen auszuführen, kann aber nicht garantieren, dass ich die Zeit dazu finde, da ich momentan auf Dienstreise bin... halte euch auf dem Laufenden!

<Holger> Hier ein Vorschlag von Julia:
CaraCon2011

<Annika> ...und hier das Bild.
CaraCon2011.jpg

Sprüche

  • <Matze>Frauen sind Zeitfresser!