Curoch

Aus KratasWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sultanor "Curoch" al-Ankhra

Er wurde von Khalid, einem Onkel von Kazim, bei seinen Studien als Findelkind gefunden und aufgezogen. In jungen Jahren lebte er öfters mal eine zeitlang bei Kazims Familie, wo sich der Kleine und der Große anfreundeten.Als er älter wurde, hat ihn sein Ziehvater mit auf seine Forschungen genommen und ihm sein Wissen vermittelt.Da die Menschen öfters etwas spektisch auf den großen Barbaren reagiert haben, hat man das Verhalten der Leute studiert, wobei er sich einmal normal gab und einmal als dummer Barbar ausgab. Sultanor zeigte schnell eine Begabung und ein Interesse für den Kampf, so studierte er die Kampfweisen der einzelnen Völker und entschloss sich auch eines Tages die Gladiatoren aus erster Hand zu erforschen.Sie gingen davon aus, dass die Gladiatoren und erst recht das Publikum einen gelehren Barbaren, der sich als Gladiator verdingt, nicht glauben. So gab sich Sultanor als dummer Barbar namens Curoch aus. So konnte er das Leben und die Reaktionen der Gladiatoren und des Publikums besser aus erster Hand studieren.Auch nach seiner "Gladiatorlaufbahn" gibt er sich weiterhin als dummer Barbar Curoch aus.Kazim ist einer von Sultanors besten Freunde und er hat ihm auch einmal das Leben gerettet. So zögerte er nicht, als Kazim ihn bat die große Boronkriegerin zu schützen, da Kazim das Gefühlt hatte ihr nach dem letzten Abenteuer noch etwas zu schulden.Daraufhin machte sich Curoch auf den Weg und sucht Elea Boronga.spontane Idee zum zusammentraffen:Die Gruppe wird gerade von mehreren Räubern oder ähnlichem überfallen/bedrängt als Sultanor auftaucht. Als Sultanor Elea zu erkennen glaubt, stürmt er brüllend mit gezogenem Doppelkhunchomer auf die Gruppe zu. Nur ist es auf den ersten Blick nicht zu erkennen, auf wen er losstürmt und somit welcher Seite er steht. ;)Er spricht immer in der dritten Person von sich wie etwa: "Curoch sichen kleine Kriegerin von toten Gott."


DSA|Char