EarthdawnCon2009

Aus Kratas
Wechseln zu: Navigation, Suche

Worum gehts?

Als kleine Alternative zum großen EarthdawnCon (der ja leider ausfällt) versuchen wir parallel zum MatzeCon in der zweiten Jahreshälfte noch ein zweites Treffen auf die Beine zu stellen. Wer den MatzeCon kennt, dem muss ich das nicht erklären. Wer es nicht kennt, komm vorbei! Wird garantiert wieder lustig. Es wird ausschliesslich Earthdawn gespielt (und wir haben die besten Spielleiter der Galaxis da...).

Das Einzugsgebiet war bisher immer Hamburg bis Stuttgard (und Kay aus Spanien!)

Photos aus vergangenen Tagen

Termin

2009 09.10-11.10

Wo (verdammt) ist dieser EarthdawnCon überhaupt ?

Gartenstr.15
59514 Welver
Tel.:023842375

Spielrunden

Mal eine Übersicht über die bereits, vielleicht, eventuell, "mal sehen" geplanten Spielrunden.


Abenteuer: Falsche Diener
Spielleiter: Sascha (nach einer Idee eines Freundes)
Kreis: 5-6
Inhalt: Die Zeichen stehen schlecht, unheimliche Dinge geschehen in der Stadt und der Schwachsinn greift um sich. Es bleibt nicht viel Zeit, um eine Katastrophe abzuwenden. Und mittendrinn stehen die Helden, einige unbekannte Mächte und fiese Widersacher.


Abenteuer: Unter Tieren (Arbeitstitel)
Spielleiter: David
Kreis: 3-5
Inhalt: Ich hatte ja versprochen, bei nächster Gelegenheit ein Abenteuer nur für Tiermeister zu leiten... Details folgen


Abenteuer: Total Eclipse
Spielleiter: Matze
Kreis: 10+
Inhalt: unbekannt

Abenteuer:
Spielleiter:
Kreis:
Inhalt:

Wer kommt

  1. Matze aus Welver <- grillt bei jeder Witterung!
  2. Ingo aus Soest
  3. David aus Marburg
  4. Daniel aus Dortmund ("Dabei!")
  5. Annika aus Hamburg
  6. Sascha aus Mühlheim - Ahhhhhhhhhh IHR BANAUSEN: aus MÜLHEIM das kommt nicht von Mühle!!! <- PS: Gibt es fürs Grillen ne Witterung :)?
  7. Holga aus Düsseldorf
  8. Hendrik aus NRW
  1. Martin aus Stuttgard, kann leider nicht kommen, uns ist am Wochenende das Auto verreckt, so das wir im Moment nicht mobil sind, Zug waere zwar ne Option gewesen, aber es muss grad noch soviel erledigt werden das mir der Con zuviel wird, man sieht sich zur MatzeCon

Logo/Shirt

Wie sieht das denn aus? Ich werf einfach mal die Frage in die Runde, ob wir nicht für diesen Con der Tradition des MatzeCon folgend auch ein Logo auf ein Shirt drucken auf Anfrage?
<Annika> Wenn das ganze stattfindet (was ich mal hoffen will ;) ) und ihr mir sagt, was ihr haben wollt, kann ich natuerlich auch etwas malen, so Interesse besteht. Noch ist ja Zeit...
<Sascha> Ich fänds super. Ich würd ja fast sagen tob dich aus und mal was du möchtest, hauptsache es was mit ED zu tun und irgendwo auf dem Rücken steht Earthdawn Con 2009 - Welver :)
<Sascha> Und wie sieht es aus mit nem Bild???
<Annika> Ich werd zusehen, dass ich es dieses Wochenende male. Hab zwar eine Idee, aber noch koenntet ihr auch eigene anbringen. ;) Aber: Wird es denn generell etwas mit dem Con? Sind so wenig Leute bisher... =(
<Matze> Ich würde auch mit 9 Leuten einen Con machen aber ich muss auch nicht so weit fahren. Einige sind vielleicht auch einfach zu faul gewesen sich anzumelden? Ich weiss es nicht. Ausfallen lassen ist dämlich. Dann kann man es auch für alle folgenden Jahre lassen... Also Con findet statt. Habe auch wieder ein neues Zimmer im Angebot in dem bisher noch nicht gespielt werden konnte. Wenn es nur zwei Runden gibt sogar noch ein Geheimzimmer dazu mit dem ganz besonderen flair ;)
<Annika> So, endlich fertig... (diesmal allerdings nur einseitig). Tut mir leid, dass es mal wieder etwas länger gedauert hat. ^^' Ich hoffe, es gefällt dennoch einigermaßen.
<Sascha> Find ich gut
EarthdawnCon2009kl.jpg