EarthdawnCon2010

Aus KratasWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Worum gehts?

Als kleine Alternative zum großen EarthdawnCon (der ja leider ausfällt) könnten wir versuchen parallel zum MatzeCon in der zweiten Jahreshälfte noch ein zweites Treffen auf die Beine zu stellen. Ob, wo und wann müsste man sich natürlich überlegen. Es wird ausschliesslich Earthdawn gespielt (und wir haben die besten Spielleiter der Galaxis da...).

Das Einzugsgebiet war bisher immer Hamburg bis Stuttgard (und Kay aus Spanien!)

<Annika> Gehe ich recht in der Annahme, dass es mit den anstehenden CaraCon in diesem Jahr keine weitere Earthdawn-Con geben wird?

<Hui> naja falls sich spontan ein Ort+Orga findet, kommen wohl auch einige noch zu nem ED-Con, da ich das aber im Moment nicht sehe, wuerde ich von ausfallen ausgehen

Termin

2010 xx.xx-yy.yy

Wo (verdammt) ist dieser EarthdawnCon überhaupt ?

offen

Spielrunden

erstmal schauen ob und wann es statt finden sollte...

Name: Der Verlorene im Paradies 
Kreise: 6-7
Anzahl: 4-5
Spielleiter: Sascha
Inhalt: Auf geht es zu einer Rettungsmission der besonderen Art. Es geht um einen Namensgeber, eine Legende und fiese Gegner.
Wann: offen

Wer würde schonmal prinzipiell kommen

  1. Sascha aus Mülheim
  2. Annika
  3. Harkon
  4. Ingo

Logo/Shirt

bräuchten wir dann natürlich auch