MatzeCon2010

Aus Kratas
Wechseln zu: Navigation, Suche

Was erwartet mich auf so einem 'MatzeCon'?

caption

Termin

2010 08.04-11.04

Will schon jemand am Donnerstag kommen?

Am besten ihr meldet euch schon mal ob genug kommen damit sich das lohnt... <Matze>
<David> Bislang hatte ich das so geplant.
<Hui> aktualler: wir haben hier in DA um 15.30 uhr nen Satellitenstart, um 16.30 Uhr sollte man das erste Signal vom satelliten empfangen haben, danach wuerde ich mich ins Auto setzen und dann je nach Verkehr irgendwann gegen 19.00 Uhr ankommen
<Dominik> nach einem Jahr MatzeCon-Abstinenz bin ich dieses Jahr auch wieder dabei. Ob ich jedoch Zeit haben werde wieder eine GB-Runde vorzubereiten ist sehr fraglich...
<Sascha>ich komme Donnerstag und werden noch 1-2 Leute mitbringen
<Markus> Wenn alles klappt, wie ich denke, bin ich auch ab Do-Abend dabei. Bring evtl noch 'nen Matze-Con-Neuling mit

Wo (verdammt) ist dieser MatzeCon überhaupt ?

59514 Welver
Gartenstr. 15
Tel.:023842375 

Spielrunden

Name: Abenteuer am Schlangefluss 
Kreise: egal
Anzahl: 4-5
Spielleiter: Matze
Wann: Freitag Abend
Name: Das Große Fest
Kreise: Kreis 3-5
Anzahl: 4-6
Spielleiter: David
Wann: Freitag oder Samstag
Arbeitstitel: Das Paradies der Schwerter
(die Grundidee ist fertig, allerdings muss ich das noch mit Handlung füllen, 
wenns nicht fertig wird vorher werd ich was anderes leiten)
Kreise: Kreis 6-8
Anzahl: 4-6
Spielleiter: Sascha
Wann: Donnerstag oder Samstag

Wer kommt

  1. Linusman
  2. Matze <- grillt bei jeder Witterung!
  3. Annika =) ... werd dann heute (je nach Verkehrslage) ab 17h da sein und noch 'nen anderen Hamburger im Schlepptau haben
  4. Ingo
  5. Martin <- grillt auch bei jeder Witterung!
  6. Wonny < -- muss leider arbeiten und kommt deshalb nicht mit
  7. Daniel ("Dabei!")
  8. Sascha
  9. Dirk von den Trollen <- einmal nicht können reicht!
  10. Markus - lange nicht mehr da gewesen... und schaffe es doch wieder nicht. Hoher Krankenstand und ich muss einspringen... Viel Spaß!
  11. Holger und Julia
  12. David
  13. Holder
  14. Dominik
  15. Hendrik
  16. Kay (neuer Troll, jawoll)
  17. Nina und Thomas
  18. OrcSchwein.jpg Ich versuch's mal wieder.

<Annika> Julia hat uns schon ein schönes Bild gemalt...
<Hui> nichts gegen Julias Malkuenste, aber geht das auch in weniger bunt?
<Sascha, Matze, David, Ingo> So das Motto und die Bild Idee für den nächsten Con ist nun fest :). Last Euch überraschen!
<Annika> Wenn ich etwas malen soll, müsstet ihr mir gegenüber aber schon mit ein paar Informationen herausrücken. ;)
<Sascha> Klar das werden wir natürlich machen... :) Kriegst dann eine verschlüsselte TOPSECRET Anweisung ;)
<David> Was genau war noch mal das Motto, verehrte Mitgeheimnisträger? Oder ich lass mich überraschen... *g*
<Sascha> Na ja ich sag mal als Stichwort: DVD, Matze kannst du der Annika ne Mail schreiben mit der Bildidee? Oder lassen wir das ganze und machen irgendein Logo und sie kann sich austoben? Falls das Bild früh genug fertig ist, werd ich übrigens wieder auf ein schwarzes Polo gehen. Wenn dann wer auch eins haben will müsste er mir dann Bescheid geben (TShirt geht auch).
<Annika> So, hier nun endlich das echte Logo... Hoffe, es gefaellt soweit.
MatzeCon2010WeissKlein.jpg

Hier sind auch noch Links zu hochaufloesenderen und PSD-Varianten (fuer den eventuellen Druck):
http://www.desy.de/~hollnag/MatzeCon2010Weiss.jpg
http://www.desy.de/~hollnag/MatzeCon2010Weiss.psd
http://www.desy.de/~hollnag/MatzeCon2010Schwarz.jpg
http://www.desy.de/~hollnag/MatzeCon2010Schwarz.psd

Der T-Shirt-Druck (so gewollt) muss wohl noch organisiert werden - wer opfert sich dafuer, und was wird gewuenscht?
<Hui> @Sushy, solltest du noch nen Polo hinbekommen, bis morgen/WE waere ich interessiert
<Annika> Eventuell könnte ich druckbezüglich auch noch etwas arrangieren und das dann entweder Donnerstagabend oder Freitagmorgen machen lassen (äußere mich hier nochmal dazu sobald ich es wirklich weiß)... Bräuchte dann aber baldestmöglich Größen- und Farbwünsche.
<Annika> Ok, kann morgen die T-Shirts machen lassen, schwarz ist auch möglich. Bräuchte dann alle weiteren Shirtwünsche bis morgen früh, 8h.
<Annika> Shirts gedruckt.

Wer will T-Shirts

  • Matze XL Schwarz
  • Ingo L Weiss
  • Hui XL schwarz, wenn schwarz nich moeglich nehme ich auch weiss