MatzeCon2010: Nachlese: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KratasWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
 +
Nachlese:
 +
<Matze> Dank, an alle die gekommen sind. Hat wieder wahnsinnig viel Spass gemacht. Ein 'Tut mir Leid' an Sascha. Hatte nicht bemerkt, dass dein Charakter fast nix gemacht hat. Wie war das Name dieses unglaublichen Japanischen Whiskeys? Den muss ich auch haben. Wo war der Jan? Meine Spielgruppen waren alle sehr gelungen. Böse Gruppen haben viel Potential, sind aber schwer vorzubereiten. Ich werde mich bessern (*Muharharharhar*). Ich habe den ersten korrekt geleiteten Throalischen Zwerg eines Handelshauses kennengelernt. "Das hier wäre dann Formular fünf der Transportpapiere, zeichnen Sie bitte hier ab und die Quittung geben Sie dann an den Auftraggeber vor Ort". Freue mich schon auf den JuliaCon im Herbst (*hehe*, Harry Potter Zimmer). Die Rippen waren nicht schwarz, die waren GUT DURCH! Nächstes Jahr ist das Wetter besser. Mein Computer fiept nicht wie eine kreischender Dämon (jedenfalls nicht, wenn man den Kopf etwas zu Seite dreht). Nächstes Mal beim Aufschnitt besser absprechen, ich habe jetzt 9 geöffnete halb leere junge Goudas vom Penny. HENDRIK -> Pizza. Der Dominik ist der coolste (homosexuelle Blutelf).
 +
 
Lost & Found:
 
Lost & Found:
 
*Zwei braune Socken der übelsten Sorte
 
*Zwei braune Socken der übelsten Sorte

Version vom 11. April 2010, 16:51 Uhr

Nachlese: <Matze> Dank, an alle die gekommen sind. Hat wieder wahnsinnig viel Spass gemacht. Ein 'Tut mir Leid' an Sascha. Hatte nicht bemerkt, dass dein Charakter fast nix gemacht hat. Wie war das Name dieses unglaublichen Japanischen Whiskeys? Den muss ich auch haben. Wo war der Jan? Meine Spielgruppen waren alle sehr gelungen. Böse Gruppen haben viel Potential, sind aber schwer vorzubereiten. Ich werde mich bessern (*Muharharharhar*). Ich habe den ersten korrekt geleiteten Throalischen Zwerg eines Handelshauses kennengelernt. "Das hier wäre dann Formular fünf der Transportpapiere, zeichnen Sie bitte hier ab und die Quittung geben Sie dann an den Auftraggeber vor Ort". Freue mich schon auf den JuliaCon im Herbst (*hehe*, Harry Potter Zimmer). Die Rippen waren nicht schwarz, die waren GUT DURCH! Nächstes Jahr ist das Wetter besser. Mein Computer fiept nicht wie eine kreischender Dämon (jedenfalls nicht, wenn man den Kopf etwas zu Seite dreht). Nächstes Mal beim Aufschnitt besser absprechen, ich habe jetzt 9 geöffnete halb leere junge Goudas vom Penny. HENDRIK -> Pizza. Der Dominik ist der coolste (homosexuelle Blutelf).

Lost & Found:

  • Zwei braune Socken der übelsten Sorte

Sprüche:

  • Ich bin der Franzose unter den Elfen <Dominik>