MatzeCon2010: Nachlese

Aus KratasWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nachlese:

<Hui> Auch ich bin wieder gut daheim angekommen und dann nur noch muede ins Bett gefallen. Wollte mich auch herzlichst bei den Hausherren und allen Spielleitern bedanken. Nicht bedanken moechte ich mich bei meinen Spielern, die mich fast zum Wahnsinn getrieben haben. Naja vielleicht so ein bisschen, schliesslich wars ja doch nett. <Matze> Dank, an alle die gekommen sind. Hat wieder wahnsinnig viel Spass gemacht. Ein 'Tut mir Leid' an Sascha. Hatte nicht bemerkt, dass dein Charakter fast nix gemacht hat. Wie war das Name dieses unglaublichen Japanischen Whiskeys? Den muss ich auch haben. Wo war der Jan? Meine Spielgruppen waren alle sehr gelungen. Böse Gruppen haben viel Potential, sind aber schwer vorzubereiten. Ich werde mich bessern (*Muharharharhar*). Ich habe den ersten korrekt geleiteten Throalischen Zwerg eines Handelshauses kennengelernt. "Das hier wäre dann Formular fünf der Transportpapiere, zeichnen Sie bitte hier ab und die Quittung geben Sie dann an den Auftraggeber vor Ort". Freue mich schon auf den JuliaCon im Herbst (*hehe*, Harry Potter Zimmer). Die Rippen waren nicht schwarz, die waren GUT DURCH! Nächstes Jahr ist das Wetter besser. Mein Computer fiept nicht wie eine kreischender Dämon (jedenfalls nicht, wenn man den Kopf etwas zu Seite dreht). Nächstes Mal beim Aufschnitt besser absprechen, ich habe jetzt 9 geöffnete halb leere junge Goudas vom Penny. HENDRIK -> Pizza. Der Dominik ist der coolste (homosexuelle Blutelf).
<Annika> Einen riesigen Dank an die geduldigen Hausbewohner, die uns Jahr für Jahr wieder ertragen! Desweiteren an all die netten Meister und Mitspieler! Mit manchen hat man leider mal wieder gar nicht spielen können, mit anderen ging es über bösartige Charakter-Anfeindungen ;) nicht hinaus, wieder andere fehlten gänzlich =(. So hat man aber immerhin etwas zum Vorfreuen und kann das nächste Jahr (oder den Herbst...?) kaum mehr erwarten.
<Sascha> Punkt 1: Ich vermissen keine Socken. Punkt 2: Der Whisky heisst Nikka (Fassstärke 51,4%). Punkt 3: Zum WoEn; Es war mal wieder sehr nett. Hatte viel Spass. Da ich ja mal wieder die Eröffnungsrunde geleitet hab konnte ich eine sehr geile Runde führen. Dieses Abenteuer wird der David auch nicht vergessen. Da sag nochmal einer alte Zwerge rocken nicht. Sie können auf jedenfall die Führung über eine total bedeppete Heldengruppe übernehmen und am Ende den Dämon umhauen :). Das RP hat mir echt gefallen, brauchte im Grunde einfach nur laufen lassen. Die Böse Runde 1 lief eher nicht so gut. Die Runde 2 lief gut, nur war ich eher Statist mal abgesehen von der ich werd vom K15 Schwertmeister in 3 Runden zusammen geprügelt und mit 5 Runden für den Rest des Abenteuers rausgenommen. Allerdings fehlte da im Konzept noch was. Abenteuer fingt richtig gut an aber dann ging das eher bergab, das muss der Matze noch mal nacharbeiten :). Highlight: der Windlings Monotoffkocktailschwinger. Schön fand ich das Abenteuer am Ende. Mal abgesehen das ich der böse (N)SC war, fand ich Stimmung im Abenteuer sehr gut. Was bleibt noch offen? Mmm, mir fällt nix ein... erstmal!

Lost & Found:

  • Zwei braune/schwarze Socken der übelsten Sorte aus dem gelben Zimmer
  • Ein Würfelbecher mit faszinierenden Ornamenten

Sprüche:

  • Ich bin der Franzose unter den Elfen <Dominik>