MatzeCon2012: Nachlese

Aus KratasWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

<David> Wie immer vielen Dank an Jutta, Matze und Linus für die Unterkunft. Wobei, Linus hat ja endlich mitgespielt, war also eher ein normaler Teilnehmer. Und wir haben seinen Avatar-Konsum eingeschränkt... Nächstes Jahr sollten wir das Projekt "Kinderhort" in Angriff nehmen, genügend Eltern und Kinder sind ja vorhanden. Ansonsten: Ein High-Level-Windling hat meinen High-Level-Dämonen-Drachen geplättet. Die Spielerreaktion auf "Ja! 67 Punkte Schaden direkt!" "Wie hoch ist deine MW?", entschädigte etwas. Dafür liebe ich die Fähigkeit Schadenstransfer. Ich habe endlich bei Ingo gespielt. Ben ist ein Idiot, ich wiederhole mich gerne. Wir haben keine Trash-Filme gesehen. Die Spielleiterdichte ist ausbaufähig. Einmal Connamara geht bestimmt noch.

<Sascha> Ja war wieder ein nettes WoEn. Ich konnte auch bei Ingo mitspiele ;). Die Story war recht cool, kann ich nur jedem ans Herz legen auch mal zu spielen. Was will man schon mehr, Kaffe, Kuchen, Eintopf, Grillen, Whisky, Freunde, 4 Tage Spass... TOP! Die Runden waren auch nett. Die Paradies Runde lief diesmal ziemlich gut und das trotz Ben :), hat denke ich allen Spass gemacht und ein paar Sachen nehm ich fürs nächste Mal auch mit. Und ein Level 7 Magier kann auch den Endkampf auseinander nehmen ohne selbst auf den Dämon zu zaubern :(. High Level Dämonen mit Schadenstransfer sind "Arsch" :). Und fürs Protokoll der Ele hat mit seinen 2 Querschlägern genauso viel Schaden in der einen Runde gemacht wir der Krieger und ich in den 6 Runden davor. Schade nur das Sonntags nichts mehr lief. Ansonsten, wir sehen uns dann wohl vielleicht auf dem Cara Con wenn wir alle Aufbrechen um Moria zu erreichen ;). Und Annika, ich hätte gerne ein schwarzes Bild mit "Noch 10 Minunten..." :).