MatzeCon2015

Aus Kratas
Wechseln zu: Navigation, Suche

Was erwartet mich auf so einem 'MatzeCon'?

MatzeConBilder
Der Mittwochstermin ist durchaus als Scherz anzusehen (obwohl es das natürlich schon einmal gegeben hat/lang ists her).
Die meisten Leute kommen am Freitag um ca. 18 Uhr. Am Donnerstag Abend wird meistens geredet oder ein Film geguckt.
Am Freitag Nachmittag haben wir in den letzen Jahren Abenteuer für Menschen unter 18 Jahren angeboten.

Termin

2015 08.04-12.04

Will schon jemand am Mittwoch kommen?

  1. Matze
  2. Sascha

Will schon jemand am Donnerstag kommen?

  1. Sascha
  2. David
  3. <Dirk> ich versuch mal ob ich das schaffe -> wird leider nichts, ich komme definitiv erst Freitag
  4. Dave
  5. N3w (so nachmittags / abends...)
  6. Annika (so nachmittags / abends...)

Wer kommt

  1. Matze
  2. Linus
  3. N3w
  4. Annika
  5. Dirk
  6. Sascha (allerdings liegt es definitv im Quartalsabschluss, mal gucken ob ich da überhaupt frei bekomme)
  7. Olli (eintrudeln Freitag Mittag)
  8. Dave
  9. Doris (Samstag)
  10. Ingo
  11. Simon (Samstag)
  12. David
  13. Keno
  14. Julia/Holger
  15. Daniel
  16. Marius (Samstag)
  17. Uwe
  18. Hui (eintrudeln Freitag nach dem Mittagessen)

Wo (verdammt) ist dieser MatzeCon überhaupt ?

59514 Welver
Gartenstr. 15
Tel.:023842375 

Spielrunden

Name: Orichalkumrausch 2: Shallow Grave
Kreise: ~3-5
Anzahl: 4-5
Spielleiter: David
Inhalt: Die Entdeckung alter Orichalkumvorkommen hat binnen weniger Wochen Glückssucher, Schürfer 
und Gauner aus ganz Barsaive in einen abgelegenen Flecken der caucavischen Berge gelockt. Hier soll 
jeder in kurzer Zeit sein Glück machen können - oder sein Leben verlieren. 
Voranmeldung: Matze, Dirk, Sascha (aber diesmal eine Absprache bitte der Chars vorher), Dave, Hui
Name: Tanz mit der Schlange - Endgame
Kreise: 10 (+-1)
Anzahl: 3-5
Spielleiter: David
Inhalt: Wenn die Shivalahala von Vistrimon euch um Hilfe bittet, muss es schon etwas ganz bedrohliches sein. 
Und dann schickt sie euch ausgerechnet in das barsaivische Hinterland am Galanga. Auf K'tenshin-Gebiet! 
Aber wenn die Schlange selbst un Gefahr ist, braucht es eben wahre Helden...
Voranmeldung:

Wünsche

vielleicht ein HighCircle Abenteuer? -> ist erledigt

<Annika> Wie wäre es mit "40 auf einen Streich!" - ein kleiner Steinobelisk, unter dem ein Paar Flügel + Beine und Arme hervorschauen, darum herum evtl. ein paar Staubwolken o.ä.?
Was gibt es sonst so an Vorschlägen?
<Annika> Ich werde die Tage dann mal anfangen, den Pinsel zu schwingen... :)
<Cara> Es heißt aber nur "40" und Cara hat auf dem SteinDings gelegen ;)
<Annika> _Sicher_, dass Du darauf lagst und das nicht vielmehr unter 'schöntrinken' fiel? ;) Hm... muss nochmal drüber nachdenken... evtl. erlaube ich mir aber etwas künstlerische Freiheit... :P
<David> Also soweit ich mich erinnere, hast du drunter gelegen und nicht "auf dem Stein-Dings"...
<Annika> Was lange währt... und so... vielleicht...
MatzeCon small.jpg
Hier link zur hochauflösenderen Version: http://kratas.de/images/f/f3/MatzeCon2015.jpg

Filme

<Matze> Suche Mitstreiter für Samstag Abend 22 Uhr. 3 Perlen der Filmkunst. Hintereinander.
<Annika> Okay, dann beantrage ich hiermit einen anderen Schlafplatz...
<Dirk> Ich schließe mich meiner Vorrednerin an. Ein anderer Schlafplatz wäre nicht schlecht, aber ich kenn mich, ich penne eh wieder auf dem Grünen Sofa. Was wird's den death stalker 2 bis 4 ;-)

Was ich noch sagen wollte:

Auch wenn Yvonne es zeitlich leider nicht schafft, komme ich zumindest alleine ab freitag mittag vorbei, Hui freut sich *hüpf*