MatzeCon2016

Aus Kratas
Wechseln zu: Navigation, Suche

Was erwartet mich auf so einem 'MatzeCon'?

MatzeConBilder
Das ganze Packet bekommt man, wenn man am Mittwoch ankommt. Am Donnerstag gibt es meistens eine lange Runde.
Die meisten Leute kommen am Freitag um ca. 18 Uhr. Am Donnerstag Abend wird meistens geredet oder ein Film geguckt.
Am Freitag Nachmittag haben wir in den letzen Jahren Abenteuer für Menschen Namensgeber unter 18 Jahren angeboten.

Termin

2016 31.03-03.04.16

Will schon jemand am Mittwoch kommen?

  1. Matze
  2. Ingo

Will schon jemand am Donnerstag kommen?

  1. Sascha
  2. Hui
  3. Yvonne
  4. David
  5. N3w
  6. Annika
  7. Dave

Wer kommt

  1. Matze
  2. Linus
  3. Sascha
  4. Hui
  5. David
  6. Annika
  7. N3w
  8. Dave
  9. Daniel
  10. Simon
  11. Dominik (ab Samstag)
  12. Basti
  13. Ingo
  14. Holger
  15. Julia
  16. Carlo
  17. Olli (fällt leider aus)
  18. Keno
  19. Dirk
  20. Yvonne

Wo (verdammt) ist dieser MatzeCon überhaupt ?

59514 Welver
Gartenstr. 15
Tel.:023842375 

Spielrunden

Name: ZGMC2016
Kreise: 5 (+-1)
Anzahl: 8+
Spielleiter: David/Matze
Inhalt: Zweigruppenabenteuer. (Ja, wir versuchen es nochmal und dieses Mal wirds gut)
Voranmeldung: Dave, Annika, Daniel
Name: Mal gucken...
Kreise: 5 (+-1)
Anzahl: 4-5
Spielleiter: Sascha
Inhalt: Wir spielen Earthdawn
Voranmeldung: 
Name: Nur für Windlinge - das große Abenteuer beginnt endlich
Kreise: 5
Anzahl: 3-5 (nur Windlinge!)
Spielleiter: David
Inhalt: Der hochgeachtete Windlingsadept Flurbel C. Wibbeldu der Alte feiert im Glennwald
seinen 166. Geburtstag. Dazu hat er viele Gäste eingeladen (der Rest kommt ohne
Einladung), darunter auch euch. Gerüchten zufolge hat er eine ganz besondere
Überraschung für seine Gäste.
Voranmeldung:

Wünsche

  • Kleptospider wie sie gerade einen Würfel(/Mappe/Handy) wegschleppt. <Hui> Kleptospider kann ich nur unterstützen, das war die nicht gerade kleine Spinne die oben im Spielzimmer rumgerannt ist, und nicht nur Würfel, sondern auch Daves Charakterkladde verschleppt haben muss
  • (Schon wieder) Cara wie sie von Thystonius berührt und bluttriefend auf der Schulter des grün haarigen Trolls steht, in der einen Hand 5 Wirbel einer menschlichen Wirbelsäule in der anderen das Horn des Trolls, um sich zu halten (mit dessen Erlaubnis)
  • <Annika> Also, Kleptospider klingt vielversprechend! :) Caras Auftritt wird sicher auf visualisiert - aber evtl. besser schon zur CaraCon? Ansonsten hätten wir da noch Davids Troll, welcher verzweifelt versucht, einen Zwerg von seinem Bein abzuschütteln (nur Hörensagen - stimmt das so?), sowie den Spruch 'Herr Wirt, zwei Gräber!' - gibt es dazu noch eine Beschreibung der Umstände?
  • <Annika> Kaum zu glauben, aber ich hab es doch mal wieder VOR der Con fertig (und nicht erst danach oder gar nicht...):

MatzeCon2016 white.jpg

Link hochauflösende Version (schwarz):
http://www.desy.de/~hollnag/MatzeCon2016/MatzeCon2016_black.jpg

Link hochauflösende Version (weiß):
http://www.desy.de/~hollnag/MatzeCon2016/MatzeCon2016_white.jpg

(Kleptospider muss dann leider noch etwas warten... ist aber definitiv ein Bild wert!)

Filme

  • Mittwoch: Guardians of the Galaxy
  • Donnerstag: Fury Road

Was ich noch sagen wollte:

Ich freu mich schon drauf.
<Annika> Ein Zweigruppenabenteuer von David und Matze? Ja, cooooooooooool! =D
<Dave> Das war auch das erste was ich gedacht habe! Wäre sehr gerne dabei! :o)
Mir ist ja durchaus bewusst, dass die Zeit der schlechten Filme vorbei ist, aber wäre auch ne halbe Stunde Kung-Fury drin?
<Matze> Hast du diesen Kung Fury? Also die 31 Minuten wäre ich schon bereit zu opfern. Sieht sehr cool aus.