MatzeCon2017: Nachlese

Aus Kratas
Wechseln zu: Navigation, Suche

<Matze>: Einer der härtesten MatzeCons aller Zeiten. Die ersten Gäste stürmen bereits in großer Anzahl am Mittwoch die Bude. Der Beweis, dass Carlo wirklich existiert, kann zweifelsfrei erbracht werden (auch wenn er häufig am Schlafen war) und bis zum Sonntag wird ununterbrochen gespielt. Kein Film wird geguckt, kaum eine Ablenkung stört den Spielfluss.

Wieder zwei neue Gesichter. Hiermit vielen Dank fürs Kommen an Carlo und Thomas (was nebenbei den Altersschnitt auch mal wieder gesenkt hat).

Hab noch nie soviel am MatzeCon gespielt und war noch nie so alle am Sonntag. Oder anders ausgedrückt, ein guter Erfolg. Freue mich schon aufs nächste Jahr. Aber wenn das wieder so früh los geht aka "Mittwoch" dann werde ich diesmal eine Pause in der Mitte für mich einplanen.

Sprüche

  • <Harkonidas> Ich bin Harkonidas von den Westharkoniden, nicht von den Ostharkoniden. <aus dem Off> Stimmt, die Beiden sind Idioten.
  • <Gruppenvorstellung> Wir sind Bling, Piffchen, Brrtz, Gliep, Ploff und Harkonidas. <Ploff> Nein, ich heisse Huutiini.
  • <Bling> Das ist nie und nimmer ne Falle.

Es wurden gefunden: ein blaues Badetuch, je eine kleine Flasche Shampoo und Duschgel