Tarlisin

Aus KratasWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Tarlisin von Borbra war ein langjähriger Paktierer und Dämonenbeschwörer. Er war Mitglied des Dämonenkultes um Xeraan. Im Jahre 1010 hat er sich in Selem auf die Suche nach dem Almadinen Auge begeben. Die Deutungen und Gerüchte waren falsch, denn es handelte sich um ein falsches Auge. In den Jahren darauf versuchte er im gorischen Raum weitere Informationen über das almadine Auge herauszufinden. Er trat den Grauen Stäben bei um diese zu überwachen und zu bespitzeln.

Er ging vor einigen Jahren einen Pakt mit dem Herrn der Rache ein. Er tat es seinem Lehrmeister Gaius Cordovan Eslam Galotta gleich.

1014 wurde der Pakt während der Schlacht um Ruthor von ihm genommen. Die junge Herrin Tsa erlöste ihn durch ein göttliches Wunder direkt von seinem Pakt. Er errettete mehrere Kinder in der Schlacht und stellte sich gegen seine vorherigen Kumpanen.

Bei der Anhörung 1015 BF wurde er vor der Gilde freigesprochen und muss als Strafe Novizendienste übernehmen.