MatzeCon2005

Aus Kratas
Wechseln zu: Navigation, Suche

MatzeCon2005 01.04.05 - 03.04.05

MatzeCon2005: Nachlese

Teilnehmerliste

  1. Matze (wenn meine Freundin mir frei gibt)
  2. Ingo
  3. Michael (Javen)
  4. David (Chronist)
  5. Thomas K. (der Windling) ohne Wahrscheinlichkeitsberechnung! Er ist dabei!
  6. Markus Beschow (sonst fehlt ein SL, das wäre ja nicht zu verkraften...*g*)
  7. Stuttgart:Martin Stanka (Hui) kommt wohl leider nicht, wegen geldmangel
  8. Tim Clemenz (Morlock) klappt leider doch nicht :-(
  9. Sascha (Der Illusionist aus Leidenschaft muss leider aus diversen Gründen absagen...)
  10. Dominik (Gron-T`kar) ....und diesmal wird wieder Schnappes gesoffen! :D ....aber erst ab Samstag Abend :(
  11. Annika (sollte eigentlich einzurichten sein, diesmal wieder dabei zu sein)
  12. Holger
  13. Jennifer R.
  14. Thomas S. (also wenn der Thomas K. kommt muss es ja Lustig werden *g*)
  15. Sascha (sushysan)
  16. Dortmund: Marco S. (DaRolla) (ich will auch Braunschweiger Wasserpfeife rauchen *g*)
  17. Daniel (Myxin Ni Whorat) (Freitag-Samstag nachmittags)
  18. Kay (Hurra die Trolle sind los!!!) <- Ist das der Kay mit der Wasserpfeife aus Braunschweig? (mb)ja, ist er. degaro kann leider nicht, dafür habe ich ihn motiviert (michael) Musste man den Motivieren? Mir erschien der eher Übermotiviert *rotfl* nicht ihn, aber seine freundin, die ja jetzt ein wochenende auf ihn verzichten muss *g* (michael) Motiva.. häh??? Naja solange es blubbert, gequiekt hat bevor es gebraten wurde und irgendwas mit gegorenen Zeug zu tun hat... Ach ja den Windlingspeer für die Essensreste nicht zu vergessen... Dann wird das schon irgendwie ausgesessen!!! (Mor'Tak)
  19. Dortmund: Sonja P. (Samstag tagsüber und So. vormittag)
  20. Benny L. *auch mal vorbeischaut*
  21. Jan (Verdammt! Wer hat DEN Troll denn auch noch reingelassen? Grüße an den Dauerbenutzer meiner Wasserpfeife... ;) Ääääähm ich komm leider doch nicht.... da war noch ne Hochzeit auf die ich eingeladen bin. Ich würde ja absagen, aber dann wär der Bräutigam böse.... Ich bin sein Trauzeuge *g*
  22. Ralf <- Ich bin wohl dieses Jahr leider nicht dabei, wünsche Euch allen aber von hieraus viel Spaß... ,o)
  23. Dortmund: Marlen S. (Samstag tagsüber)
  24. Dortmund: Timo K. (definitiv NICHT dabei, leider)
  25. Dortmund: Arne G. (auf jeden Fall Freitag, evtl. noch Samstag tagsüber)
  26. Stefan S. (Hamburg): Noch einer der Trolle aus Hamburg. Ich war der schlaue, der sofort den Vertrag wieder aufgelöst hat ;)) - Troll = schlau? Ohje... (komme mit Jan und Kay etc.) - Achja- die blöde Pfeiffe werde ich sabotieren, das Geblubber macht mich wahnsinnig....
  27. Dennis (Bruder von Daniel) ... wohl das ganze Wochenende
  28. Dirk (noch einer von den hamburger trollen. tja, matze, was hast du dir da bloß eingebrockt *g*)

Wo (verdammt) ist der MatzeCon überhaupt ?

Die Adresse ist: Gartenstr. 15 59514 Welver

Wer keinen Routenplaner bemühen will. Das ist ungefähr 30 Minuten Fahrt nach Rechts von Dortmund...

Info

Der/Die MatzeCon 2005 startet am 01.04.05 um 18.oo Uhr und geht bis zum 03.04.05 um 18.oo Uhr. Die Preise mussten wiederum verdoppelt werden und die Küche ist bereits reserviert. *g* Dafür haben wir wahrscheinlich einen Raum mehr. Das heisst wir können diesmal 4 Gruppen aufmachen. Müssen sich natürlich genug SL-Deppen finden und es müssen überhaupt so viele Leute kommen...