Thomas Conroy

Aus KratasWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Weidener Ritter.

Traits

  • Ehrenhaft
  • Lügt wenig
  • Sucht Geld
  • Will Drachen töten.
  • Brief von Esmeralda

Conroy hat Alwen von Auenbrück geheiratet und eine kleine Feste (mit einem Haufen Leibeigener) in der Nähe von Auenbück bezogen, die er sich von den Dukaten der Drachenhatz in Windhag gekauft hat. Er hat sehr viel 'Freude' an seiner Frau und gedenkt alsbald (im Sommer) Turniere durch zu führen. Man hat ihn gefragt, ob er sich um Tykranor im Reichsforst kümmern kann. Er hat zugestimmt und fragt an, ob ihr im beistehen wollt. (Als SL würde ich sagen, dass ihr dafür keine Zeit haben solltet).

Conroy: Shaja gratuliert zur Hochzeit. Sie hofft, dass sie die holde Dame irgendwann mal kennenlernt und bietet an bei Tykranor immerhin beratend beizustehen. Sie bedauert, dass eine Anreise aus zeitlichen Gründen nicht möglich sein wird, wünscht ihm aber Erfolg und den Segen der Götter.

  • zweiter Briefwechsel

Wenn er Kinder will soll er seine Frau vor Abreise schwängern, das ist ein verdammter Kaiserdrache! also wenn er sich schon mit nem Kaiserdrachen anlegen muss soll er wenigstens einen Hinterhalt machen und nicht offensiv drauflos. Am Besten lässt er erstmal ne Höhle oder so drüber einstürzen für den ersten Schaden. und hackt dann auf alles druff, wass sich raus wühlt. Sinnvoller wären aber Verhandlungen, vielleicht kann man sich friedlich mit dem Burschen einigen


DSA|Abenteuer